About

Die Person hinter diesem bunten Blog ist eine 21jährige Studentin der Publizistik-und Kommunikationswissenschaften im schönen Wien.

Ursprünglich in Deutschland geboren und aufgewachsen, lebe ich nun seit einiger Zeit in Wien und gehe hier meinen drei Lieblingsbeschäftigungen (neben dem Studium) nach.

Food, Fitness, Fashion – Wie ihr euch sicher unschwer denken konntet.

Die Idee zu diesem Blog ist schon eine geraume Zeit in mir gereift, doch mir fehlten lange klare Strukturen und der Mut zur Umsetzung. Weil ich aber mit einigen guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet bin und es viele da draußen gibt, die ähnliche Ziele haben, schien es für mich die einzig richtige Idee zu sein das Ganze hier zu starten. Nämlich mit euch 😉

________________________________________________________________________________________________

The person behind this blog is a 21 year old student of media and communication in the lovely vienna.

Actually I’m born in the beautiful south of Germany but last year I moved to vienna and now I’m following my three favourite passions: Fashion, Fitness and Food. (You might have guessed that ;))

The idea of writing this blog has grown a fairly long time within me but a long time I had no specific ideas and structures how to convert them. But as a New Years resolution I decided to get healthier and more sporty and so I started this project to share my little journey with you.

941152_598737700145356_22252508_n

24 thoughts on “About

  1. Wow, mir gefallen die Rezepte und Ideen für eine frische und gesunde Ernährung.
    Danke für diese sehr ansprechenden Inspirationen!

  2. Hey! Danke für dein Like auf meinem Blog! Hab erst heute damit angefangen und hoffe die Motivation nicht zu verlieren und auch mal soweit zu kommen wie du bereits bist! 😉 Mach weiter so! LG

  3. Hallo,

    ich sehe, Du wurdest schon einige Male nominiert, aber da ich Deinen Blog so gerne lese, der sich mit meinen Interessen so gut deckt, fielst Du mir gleich ein unter denjenigen, die ich nominieren wollte!

    Ich habe Dich daher auf meiner Seite gerade für den Liebster-Award nominiert! Wenn Du Lust hast, nochmal mitzumachen, schau doch einfach mal rein:

    http://shinyliciousbeauty.wordpress.com/2014/09/20/liebster-award/

    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s