Kiss Kiss – Wang wang

alexander-wang-fashion-line

Hallo ihr Lieben!

(english version below)

Today is the day! Heute reihe ich mich wahrscheinlich in eine Vielzahl von Blogposts zu diesem Thema ein, aber ich freu mich wie Bolle, dass die neue Alexander Wang Kollektion heute im h&m Shop zu kaufen ist. Nach Isabel Marant, Versace und Co. lässt Alexander Wang ab heute Designerherzen höher schlagen.

Vor einiger Zeit habe ich euch bereits von einer Sportswear Kooperation von Adidas mit Stella McCartney erzählt. Die Wang Kollektion bietet für (relativ) kleines Geld ab sofort auch Klamotten im Sportslook. Da mein Kleiderschrank fast nur aus schwarzen und dunklen Kleidungsstücken besteht, war ich sofort verliebt. Die Wang Kollektion besticht durch schwarze/graue Farben und durch lässige Looks. Von Boxhandschuhen, über Yogamatten bishin zu ausgefallenen Haute Coutoure Kleidern ist für jeden was dabei.

Als ich zuschlagen wollte, war (wie immer) schon ein Großteil ausverkauft. Aber ein paar Teile konnte ich noch ergattern.

Was haltet ihr von der Kollektion?

box gloves

Boxhandschuhe

yoga mat

Yoga Matte

beanie

Beanie

crop

Cropped Shirt

tank top

wang kleid

Tank Top                                                                                       Shaped Dress

sportsbag

Sports Bag

Stay sporty!

Jess

Hello Lovelies,

Today is the day. I will be propably one of many writing about this topic, but I have to admit that I’m absolutely thrilled about it. The new Alexander Wang collection is finally there! After Isabel Marant, Versace and co. you can buy now the new it-pieces at h&m. A short time ago, I told you about another sports wear cooperation from adidas and stellamccartney. Like this cooperation, Alexander Wang made some awesome sportswear, that can now be bought at h&m for small money. Most of the pieces are in black or grey, but I absolutely love it because most of my wardrobe consists of dark colours. Most of the clothes are already sold out but luckily I was quick enough to snatch some of them.

What do you think of the new Wang collection? Did you buy something?

Stay sporty!

Jess

5 thoughts on “Kiss Kiss – Wang wang

  1. Hallo liebe Jess,

    ich konnte auch einige Teile ergattern. Leider bin ich aber nicht wirklich begeistert, sondern eher enttäuscht von der Kollektion, Ich hätte mehr erwartet. Einige Teile sind einfach überhaupt nicht alltagstauglich, ich meine wer läuft in einem Neopren Crop-Sweater durchs Büro? Da ist man ja froh, wenn man überhaupt noch Luft bekommt und sich bewegen kann. Außerdem sieht man damit aus wie ein Michelin Männchen 🙂 Einige Sachen sind zwar schon sehr stylish, aber dann doch eher für ausgefallene Events. Ich habe jetzt 2 Sachen behalten, einmal ein Langarmshirt, das kann man noch ganz gut kombinieren finde ich und ein Kleid.

    • Hallo mooffduty 🙂 Danke für deinen Kommentar! Ja das ist leider die Sache mit Designerkleidung und Haute Couture. Viel davon ist leider nicht alltagstauglich. Darum habe ich mir die Sachen bestellt, die ich auch im Alltag tragen und nutzen kann. Vielleicht überzeugt dich ja die nächste H&M Designer collaboration mehr 🙂 Dein Blog ist übrigens super. Hast eine Leserin mehr 😉

      Lg Jess

      • Du hast natürlich Recht, Haute Couture ist immer schwierig und nicht unbedingt alltagstauglich! 😉 Ich danke dir fürs Abonnieren! 😉 Freue mich über jede neue Leserin und Leser natürlich auch!

        Dir einen schönen Abend und liebe Grüße
        Monique

Leave a Reply

