Oversize Pullover – Being tourist in vienna

(English version below)

Wenn man in einer Stadt wie Wien lebt, vermeidet man meistens typische Touriattraktionen. Weil ich momentan aber Besuch von lieben Freundinnen aus der Heimat habe, komme ich zur Zeit an Orte, an denen ich bisher noch nie war. Verbunden habe ich den heutigen Besuch im “Haus des Meeres” mit einem kleinen Outfitpost. Ich liebe Oversize Pullover. Die sind nicht nur mega gemütlich, sondern lassen sich auch einfach mit Accessoires wie Statementketten aufpeppen. Hier habe ich sie mit einer meiner geliebten Fellwestenkombiniert.

// When you’re living in a city like vienna, you try to avoid typical tourist attractions. At the moment some beloved friends of me from my hometown are here to visit me. Because of that I see places in vienna I’ve never been before. In combination with our visit at the “House of Sea” today I made some pictures for an outfitpost. I LOVE oversize pullover. Despite they’re cozy, they can easily be pimped up by using accessoires like statement necklaces. Here I combined it with my lovely fur vest.

DSC_0383 (2)

DSC_0471

Bild

Pants: Vero Moda

Boots: Buffalo

Vest: Vintage

Pullover: Vero Moda

Necklace: Zara

Bild

Im 11. Stock hatten wir einen grandiosen Ausblick auf Wien. // In the 11th floor we had an awesome view over vienna.

Bild

Bild

 

Bild

Scarf: H&M

Jacket: H&M

Bag: Michael Kors

Bild

Was ist euer gemütliches Lieblingsoutfit? Wie kombiniert ihr Oversize Pullover?// Whats your favourite cozy outfit? How do you combine oversize pullover?

Bild

Hose: Topshop

Boots: Newlook

Pullover 1: Psyche

Pullover 2: Zalora

Necklace: Guess

8 thoughts on “Oversize Pullover – Being tourist in vienna

Leave a Reply

