Springtime in Vienna

Die Sonne scheint, es ist warm und die Winterklamotten können endgültig in den Schrank verbannt werden. Ich, als Sommermensch, kann es immer gar nicht erwarten, wenn der Winter endlich vorbei ist. Jetzt im Frühling zeigt Wien sich von einer ganz anderen Seite und ich verbringe viel Zeit draußen in den Parks der Stadt.

Bei einem Besuch im Stadtpark heute sind dabei ein paar Outfitbilder entstanden, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Ich liebe die Zeit in der man mit Leder-, Jeansjacken und Co. das Outfit aufpeppen kann.

Bild

Bild

Bild

Hose: Zara

Tasche: Michael Kors

Jacke: Zara

Kette: Forever21

___________________________________________________________________________________________________

Passend zum Frühling, wird es auch Zeit den Nägeln einen neuen Anschliff zu geben. Ich steh total auf dunkle Nagellackfarben. Als ich das Glitzer Topping von Essence entdeckt habe, wusste ich dass ich das unbedingt zu einem dunklen Lack probieren muss.

Das Resultat seht ihr hier:

Bild

Bild

5 thoughts on “Springtime in Vienna

  1. Hey,

    Ich wollte dir für dein “Like” auf meinem Blog danken und habe mich gleich mal ein wenig bei dir umgesehen. Wirklich toller Blog, vorallem die Fitness- und Ernährungsthemen finde ich richtig interessant! Und das Outfit ist auch toll, wie bekommst du deine Haare so schön hin?
    Hast auf jeden Fall eine Leserin mehr, freue mich auf weitere Posts von dir!

    Liebe Grüße 🙂

    • Hi Julia,

      vielen Dank für den lieben Kommentar 🙂 Freut mich sehr, dass es dir gefällt. Bei meinen Haaren muss ich zugeben, dass ich da nie sehr experimentierfreudig war. Nie wirklich gefärbt oder geglättet. Ich glaube deshalb sind die so gesund geblieben 🙂 Ich mache außerdem regelmäßig Haarkuren von Guhl. Freut mich, dass du ab sofort mitliest. Liebe Grüße, Jess 🙂

      • Hi Jess,

        Danke für die schnelle Antwort! Die Haarkuren von Guhl mochte ich auch immer sehr gerne, vielleicht probiere ich diese mal wieder 🙂

        Liebe Grüße!

Leave a Reply

