Sporty Wish List

Die meisten Wish Lists auf Blogs befassen sich mit Kleidung oder Beautyprodukten, die man sich anschaffen will. Ich dagegen möchte meinen Vorrat an Sportzubehör etwas aufstocken. Weil ich momentan auf der Suche nach einem neuen Fitnessstudio bin und nicht mehr in einem “Billigstudio” trainieren will, mache ich zur Zeit auch viel Sport zu Hause. Ohne ein gewisses Repertoire an Geräten, stößt man da allerdings recht bald an seine Grenzen.

1. Quest Bars

Die Protein-Riegel gibt es in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen und zeichnen sich durch einen hohen Eiweißgehalt aus.

Ist leider etwas teuer, gilt aber als einer der natürlichsten Proteinriegel, die momentan auf dem Markt sind.

Bild

2. 1,5kg Hanteln

Angefangen habe ich ganz simpel mit Wasserflaschen. Die sind aber auf Dauer leider etwas unhandlich und zu leicht.

Darum werde ich mir mit der Zeit auch verschiedene Hantelsätze anschaffen.

Bild

3. Yogamatte

Der Sinn erklärt sich von selbst. Und die Farbe muss natürlich pink sein 😉

Bild

4. Cameron Diaz: The Body Book

Ich bin normalerweise kein Fan von Biographien. Aber das Buch hat wirklich mein Interesse geweckt. Cameron Diaz beschreibt hier nicht nur wie sie ihren Body selbst mit ihren 41 Jahren noch top in Form hält, sondern auch wie man sich selbst aktzeptiert. Klingt ein bisschen poetisch, aber ich bin gespannt.

Bild

Und last but not least:

5. Nike Free

Wohl der Sportschuh, um den momentan der größte Hype gemacht wird. Sind nicht nur super bequem und flexibel, sondern sehen wirklich suuuper aus! Online im Nike Store kann man sich Farben und Design individuell gestalten.Bild

Was steht auf eurer Wish List? Was sind eure nächsten Anschaffungen?

Stay sporty!

Eure Jess

6 thoughts on “Sporty Wish List

  1. Schöne idee, ich selbst war auch sehr lange Fan von Heimtraining allerdings wie du sagst stößt man nach einiger Zeit an seine Grenzen. Allrdings halte ich nicht sehr viel von Eiweißriegeln da die Wertigkeit ihres Proteins nicht sehr gut ist. Probiere doch mal ein Protein Pulver da gibt es hochwertigere Produkte. Aber Guter Blog 🙂

  2. Ich pflege auch eine sportlich/gesunde Wunschliste bei amazon. Wieso auch nicht? Ich finde das super. Hat ja irgendwie auch was mit Beauty zu tun oder? 😉
    Und neue Nikes hätte ich auch soo gerne….

    Liebe Grüße
    Hannah

Leave a Reply

