Sneakers all over the place

Ich kleide mich im Allgemeinen eher klassisch und elegant. Wenn ich Sneakers im Alltag trage, finde ich immer das passt nicht zu mir. Seit den Fashion-Shows sieht man allerdings überall Sneakers, Sneakers, Sneakers. Und die sind längst nicht mehr in langweiligem schwarz oder weiß, sondern fallen jetzt durch wilde Muster und bunte Farben auf. Meine Nike Air Max, die ich mir letztes Jahr gekauft habe und leider kaum trage, habe ich deshalb jetzt wieder aus dem Kleiderschrank geholt und trage sie jetzt wieder. Außerdem ist es draußen mittlerweile eindeutig zu warm für warme Winterboots.

Bild

Schuhe: Nike Air Max

Hose: Vero Moda

Lederjack: H&M

Jeanshemd: Forever21

Bild

Die bunten Sneakers findet man zur Zeit an jeder Ecke.

BildNike Air max Gold

Bild

Pierre Hardy 330,00€

Bild

Miu Miu 350,00€

________________________________________________________________________________________________________

Farben und Mustermix lässt sich in dieser Saison allerdings nicht nur auf Sneakers reduzieren. Adidas bringt in Zusammenarbeit mit dem brasilianischen Label “The Farm Company”  anlässlich der Fussball-WM eine neue Sportkollektion raus.

Sehr “brasilianisch” aber ich finds toll!

Bild

Die Kollektion wird es ab 22. März im Onlineshop von The Farm Company geben.

3 thoughts on “Sneakers all over the place

Leave a Reply

