Make a statement!

Das Statement-Ketten dem Outfit ein Highlight setzen und aus der Modebranche derzeit nicht wegzudenken sind, dürfte euch allen bekannt sein. Jetzt setzen die Designer allerdings mit “chunky jewelry” noch einen drauf. Je wuchtiger, desto besser.

Auffallen tut man auf jeden Fall, das steht fest. Meine Lieblingsstatement-Ketten aus meinem Repertoire habe ich deshalb für euch fotografiert.

BildZara

BildH&M

BildForever21

BildZara

Ich habe für euch ein paar auffällige chunky Ketten gefunden.

BildBild

Nest: 285,95,-                                                                              Alexis Bittar: 453,64,-

BildBild

Nastygal: 25,52 €                                                                             River Island: 37,00 €

Was sagt ihr zu den immer wuchtigeren Statement-Ketten? Ist das ganze Too much oder perfekt um das Outfit aufzupeppen?

Ich zumindest bin ein riesen Fan.

Stay classy!

Eure Jess

Leave a Reply

