Show your wild side!

Nach einer prüfungsbedingten Blogpause geht es jetzt endlich weiter hier 🙂

Wie letztes Mal versprochen, kommt heute ein Fashion-Post. Und der steht ganz im Zeichen von Animalprint!

Ich liebe auffällige Stoffe und Muster. Egal ob Spitze, Pailetten oder wilder Mustermix. Wie man unschwer an meiner Kleiderstange erkennen kann 😉

Bild

Normalerweise halte ich nicht viel von Animalprint – zumindest nicht an mir – aber seit ich meine neue Leo-Bluse bei Zara entdeckt habe, versuch ich das “Leo-Klischee” zu vergessen.

In Kombination mit einer Highwaist und lässigen Boots gefällt mir das ganze echt gut.

Bild

(Mein Stativ ist leider noch nicht da, deshalb der unglückliche Spiegel-Selfie)

 

Bild

Eine ähnliche Outfit-Kombi habe ich hier zusammengestellt (siehe stylefruits). Wer sich also nicht mit Leomustern anfreunden kann, kann natürlich auch auf andere Animalprints s.o. zurückgreifen.

Bluse: Apart (44,90€)

Boots: Sacha (99,95€)

Slim-Fit-Jeans: Vero Moda (34,95€)

Bag: Even&Odd (39,95)

Armband: Unique (15,90€)

Halskette: Selected Femme (26,95€)

Always stay classy!

Eure Jess

2 thoughts on “Show your wild side!

Leave a Reply

