Adidas by Stella McCartney – Love at first sight

Es ist offiziell. Ich habe jetzt Twitter. Eigentlich habe ich mich lange dagegen gewehrt, aber beim Bloggen soll es ja tatsächlich helfen. Zum Beispiel beim Connecten. Es ist immer wieder erstaunlich wie schwer man sich tut, sich in einem neuen Socialnetwork einzuleben. Aber den Versuch habe ich jetzt einfach mal gestartet und bin gespannt wohin er mich führt.

Weshalb ich aber eigentlich blogge, ist um euch die Adidas Kollektion von Stella McCartney für den Sommer 2014 vorzustellen. Ich spare ja gerne auf ein paar Designer Stücke und freue mich dann über meine Investition – aber hier muss man gar nicht wirklich sparen!

Stella McCartney hat für Adidas ein paar Sportklamotten entworfen, und das kann sich wirklich sehen lassen.

Meine Highlights (und wahrscheinlich auch die Sachen, die in den nächsten Minuten in meinem Einkaufswagen landen) möchte ich euch nicht vorenthalten:

BildBild

Hose: 109,95 €                                                                                       Top: 69,95€

BildBild

Sporttasche: 149,95€                                                                                 Hose: 84,95€

 

Bild           Bild

Laufjacke: 329,95€

 

BildBild

Metallic Pants: 69,95 €

 

 

Bis auf ein paar Ausnahmen wie die Laufjacke finde ich hält sich preislich alles im Rahmen. Die Kollektion ist meiner Meinung nach wirklich gelungen und ein Blick in den Onlineshop lohnt sich.

Was haltet ihr von der Kollektion?

One thought on “Adidas by Stella McCartney – Love at first sight

  1. Pingback: Kiss Kiss – Wang wang | jessjessmess

Leave a Reply

