Early Bird

Ich liebe es am morgen die erste im Wald zu sein. Wenn alles noch total ruhig ist und das einzige was du hörst, deine Schritte und die Vögel sind. Deshalb gehe ich meistens so früh wie möglich zum Laufen. Es gibt Leute, die brauchen beim Sport Musik, die sie pusht. Beim Krafttraining sehe ich das genauso. Beim Laufen genieße ich allerdings oft auch etwas ruhigere Musik oder eben einfach nur Stille.

Deshalb möchte ich euch ein paar Beispiele meiner momentanen Playlist zum Joggen zeigen:

Bild

1. Ed Sheeran – I see fire

2. Mr Probz – Waves

3. Drake – Hold on we’re going home

4. Moby – Porcelain

5. Ed Sheeran – Lego House

6. Pharrell – Happy

7. Tom Odell Remix – Another Love

Und wie gestern bereits angekündigt, habe ich bei H&M ein bisschen neue Sportkleidung gekauft.

Bild

Tight Pants: 25,95 €

Top: 14,95 €

Bra: 19,95 €

Besonders die Hose kann ich sehr empfehlen! Sitzt super und ist wirklich bequem zum Laufen.

_________________________________________________________________________________________________________

Zum Schluss möchte ich noch ein leckeres Rezept mit euch teilen. Auf die Idee kam ich durch einen Restaurantbesuch. Ist wirklich einfach zuzubreiten und sehr lecker.

Bild

Ich muss zugeben, dass ich keine genauen Rezeptangaben habe weil ich das ziemlich gefühlsmäßig portioniert habe.

Die Zutaten findet ihr hier unten:

Für den Salat braucht ihr:

Tomaten

Kresse

Eissalat

eine Gurke

Champignons

und etwas Speck

Rapsöl

Für das Dressing:

100g Naturjoghurt

etwas frischen Orangensaft

Salz, Pfeffer

evtl. etwas Senf

1. Tomaten und Gurke kleinschneiden, Salat waschen und alles zusammen mit Kresse in eine Schüssel geben.

2. Champignons und Speck in einer Pfanne mit Rapsöl anbraten.

3. Für das Dressing Joghurt mit Orangensaft mischen und mit Salz und Pfeffer würzen. Nach Belieben etwas Senf hinzufügen.

4. Dressing und Gemüse in gemeinsame Schüssel geben. Speck und Pilze als Topping auf den Salat.

Guten Appetit 🙂

3 thoughts on “Early Bird

Leave a Reply

