Shopping results – Got to love Sale

Wie gestern bereits angekündigt, muss ich meine Semesterferien ja sinnvoll nutzen und war shoppen 😉 Weil immer noch Sale ist, lassen sich zum Glück noch einige Schnäppchen machen.

Sport machen blieb da heute leider auf der Strecke aber ich bin mir sicher, wir sind heute trotzdem einige Kilometer gelaufen.

Bild

Eigentlich bin ich kein Fan von Taschen aus Kunstleder. Ich finde gute Qualität sieh man Taschen meistens an und eine etwas teurere Investition lohnt sich meistens. Bei dieser Tasche oben habe ich allerdings eine Ausnahme gemacht. Bin in der Instyle auf sie gestoßen und hielt sie für eine Designer Tasche. So kann man sich täuschen. 39,95 € bei Orsay. Ich bin ja eigentlich gar kein Orsay Fan aber wegen dieser Tasche hat sich der Besuch gelohnt.

Die Boots habe ich aus einer kleinen Boutique.

Bild

Love at first sight – Die Kette (29,95 €) ist von Zara

Bild

Top: Zara (29,95€)

Hose: Zara (25,95€)

Weil es draußen schon dunkel ist, habe ich keine Fotos mehr von den Sachen gemacht, wenn ich sie trage. Werde das aber sicher die Tage nachholen.

Eure Jess

3 thoughts on “Shopping results – Got to love Sale

  1. Pingback: Crop tops! – Outfit of the night | jessjessmess

Leave a Reply

