Winterobst und Motivationsshopping

Hallo ihr Lieben!

Leider hatte ich in den letzten Tagen viel um die Ohren und bin deshalb nicht dazu gekommen hier ein bisschen was zu posten. Aber das hole ich jetzt nach.

Ich habe euch bereits einige Frühstücksvarianten vorgestellt, die gesund und lecker sind. Heute zeige ich euch zwei Rezepte, die schnell zuzubereiten sind und für die ihr vor Allem saisonales Obst verwendet. Winterobst.

Da ich momentan viel für die Uni lernen muss und morgens oft nicht allzu lange für ein leckeres Frühstück in der Küche stehen möchte, kam mir folgendes Rezept heute sehr gelegen. Der Bananen-Brain-Food-Shake ist super lecker und super einfach. Innerhalb von 2 Minuten habt ihr ein gesundes Frühstück, dass euch Energie liefert und sättigt. Alles was ihr dafür braucht sind fünf Zutaten: Milch, eine Banane, Haferflocken, Honig und Kakao.

Brainfood-Shake-530x306

download

(c) shutterstock

Eine Alternative ist folgender Joghurt. Geht auch schnell und lässt sich mit beliebigen Früchten zubereiten.

Foto 5

Joghurt mit Kiwi, Trauben und Äpfeln  und Haferflocken.

___________________________________________________________________________________

Motivation

Graues Wetter – Matschige Wege – Regen.

Ich gebe zu, bei so einem Wetter wie heute fällt es einem leider gar nicht leicht raus zum Laufen zu gehen. Eine der größten Motivationen für mich sind neue Trainingsklamotten.

Morgen steht ein Shoppingtag an und weil neue Sportklamotten meistens ziemlich teuer sind, habe ich vorhin ein bisschen auf der H&M Seite gestöbert. Und siehe da! Günstige Sportklamotten, die wirklich gut aussehen.

jacke laufshirt

Laufshirt 29,95 ,-                                                         Laufshirt 24,95 ,-

top Unbenannt

Funktionstop 9,95 ,-                                              Funktionstights 19,95 ,-

So gerne ich auch dunkle, eintönige Farben im Alltag trage, umso lieber trage ich Buntes und Auffälliges beim Sport.

Vor Allem die Sporthose hat es mir angetan. Ich bin gespannt wie die Sachen angezogen aussehen. Ich werde berichten 😉

Eure Jess

2 thoughts on “Winterobst und Motivationsshopping

Leave a Reply

