Style will never get out of fashion guurl!

Hallo ihr Lieben!

Im Laufe der letzten Shoppingtrips haben sich ein paar Kleinigkeiten angesammelt, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Bild

1. “Midnight Rain” Eau de Parfum von La Prairie – toller Duft für abends, der lange hält.

2. iPhone 5s in Gold – nachdem mein altes Handy jetzt den Geist aufgegeben hat

3. “Prime and Fine” Primer von Catrice – mein erster Versuch mit einem Primer. Bin gespannt ob er hält was er verspricht.

4. “All Matt Plus” Puder von Catrice

5. La Manicure – Miracle Repair 7 von Loréal – meine Nägel sind zur Zeit total brüchig. Bis jetzt trotz Miracle Repair noch keine große Besserung.

6. und 7. Puder- und Foundation Pinsel von Body & Soul (Müller Hausmarke) – trotz Pinselreiniger kaufe ich mir regelmäßig neue Pinsel. Die von BodySoul fühlen sich superweich auf der Haut an. Sehr empfehlenswert.

Bild

Die kleinen Knucklerings habe ich mir für kleines Geld bei Bijou Brigitte gekauft. Der große goldene Ring ist von Müller und die zauberhaften Ohrringe sind von pieces. Was haltet ihr von Knuckle-Ringen?

Neben dem ganzen “Kleinkram” habe ich auch noch eine schöne Bluse gefunden. Zwar etwas auffällig aber ich bin ein großer Fan davon.

Bild

Bild

Kette: Zara

Bluse: Vero Moda

Gürtel: Vintage

Hose: Vero Moda

Morgen gibts dann wieder einen sportlicheren Post von mir.

Stay classy!

Eure Jess

2 thoughts on “Style will never get out of fashion guurl!

  1. Dein Outfit gefällt mir echt gut und den Ring mit der Schleife finde ich richtig süß 🙂 Trage ab und an auch mal knuckle rings, aber manchmal nerven sie auch ziemlich 😀
    Gegen brüchige Nägel kann ich dir den Ultra Strong Nagelhärter von Essence empfehlen, der hat bei mir wahre Wunder gewirkt, ansonsten schwören viele auf Microcell 🙂
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

