Fitness and Shopping Madness

Hallo ihr Lieben!

Meinen Motivation ist zum Glück immer noch da und neben dem Lernen für die nächsten Prüfungen versuche ich mich weiterhin durch Sport und Ernährung fit zu halten 🙂

Meinen Tag heute habe ich mit einem Mango-Banane-Zimt Müsli gestartet. Geht schnell, ist gesund und super lecker.

Bild

Bild

Alles was ihr dafür braucht sind:

1 Becher Naturjoghurt

1 Teelöffel Zimt

1 Banane

1/2 Mango

30g Haferflocken

(zum Süßen eventuell etwas Stevia)

Fertig! 🙂

Weil heute morgen leider das Wetter nicht allzu gut war, habe ich mein Fitnessprogramm nach drinnen verlegt. In solchen Situationen greife ich gern auf bodyrock zurück. Wer Bodyrock nicht kennt sollte unbedingt mal auf der Seite vorbeischauen. Viele kostenlose Trainingsvideos die es wirklich in sich haben!Mein heutiges Trainingsprogramm könnt ihr euch hier ansehen. Probiert es doch auch mal aus! Das Video ist Teil einer 30tägigen Challenge, die euch in einem Monat fitter machen soll.

Außerdem war ich heute ein bisschen shoppen und habe im Sale zugeschlagen.

In meiner Einkaufstasche sind diese Adidas Jacke und neue Laufschuhe von asics gelandet. Und der pinke iPod nano ist beim Aufräumen mal wieder aufgetaucht 😛

Mit dieser neuen (alten) Ausstattung geht es morgen dann zum Laufen.

Bild

Stay sporty!

Eure Jess

Leave a Reply

