Fitness and Shopping Madness

Hallo ihr Lieben!

Meinen Motivation ist zum Glück immer noch da und neben dem Lernen für die nächsten Prüfungen versuche ich mich weiterhin durch Sport und Ernährung fit zu halten 🙂

Meinen Tag heute habe ich mit einem Mango-Banane-Zimt Müsli gestartet. Geht schnell, ist gesund und super lecker.

Bild

Bild

Alles was ihr dafür braucht sind:

1 Becher Naturjoghurt

1 Teelöffel Zimt

1 Banane

1/2 Mango

30g Haferflocken

(zum Süßen eventuell etwas Stevia)

Fertig! 🙂

Weil heute morgen leider das Wetter nicht allzu gut war, habe ich mein Fitnessprogramm nach drinnen verlegt. In solchen Situationen greife ich gern auf bodyrock zurück. Wer Bodyrock nicht kennt sollte unbedingt mal auf der Seite vorbeischauen. Viele kostenlose Trainingsvideos die es wirklich in sich haben!Mein heutiges Trainingsprogramm könnt ihr euch hier ansehen. Probiert es doch auch mal aus! Das Video ist Teil einer 30tägigen Challenge, die euch in einem Monat fitter machen soll.

Außerdem war ich heute ein bisschen shoppen und habe im Sale zugeschlagen.

In meiner Einkaufstasche sind diese Adidas Jacke und neue Laufschuhe von asics gelandet. Und der pinke iPod nano ist beim Aufräumen mal wieder aufgetaucht 😛

Mit dieser neuen (alten) Ausstattung geht es morgen dann zum Laufen.

Bild

Stay sporty!

Eure Jess

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s