Let’s give it a go!

Hallo ihr Lieben!

Das hier ist der offizielle Startschuss.

Ich war jetzt lange Zeit untätig. Das lag zum einen leider am Unistress, zum anderen an mangelender Motivation.

Doch jetzt ist es an der Zeit, den Hintern hochzubekommen.

Ich möchte hier gemeinsam mit euch in eine neue gesündere Zeit starten.

Doch das hier wird kein gewöhnlicher Fitnessblog, bei der euch ein durchtrainierter Fitnessjunk Ratschläge gibt,

sondern ich möchte gemeinsam mit euch Erfolge erzielen.

Ich verbessere meine Kochkünste, poste euch Rezepte und zeige euch meine Trainingserfolge.

Das beginnt mit dem Frühstück und endet wenn der Körper im Schlaf Pause macht.

Weil mein Herz neben Sport und Ernährung aber vor Allem für Mode schlägt, halte ich euch natürlich auch hier auf dem Laufenden.

Lasst euch überraschen und begleitet mich auf meiner Reise. Ich freue mich auf Leser und fleissige Kommentare.

Eure Jess

Go fot it Gurl

Leave a Reply

